• +385 91 26 26 470
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Sie werden uns mögen
Das Leben ist Ihre Reise, wir sind nur für die Fahrt.
Sind Sie ein Reisevermittler?

Partnerschaftsvorschlag für Reisebüros.
Verkaufen Sie Transfers und erhalten Sie Ihre Provision im Voraus.

0
STANDORTE
0
FAHRZEUGE
0
ZUFRIEDENE KUNDEN
0
KOOPERATIONEN
  • Preise abhängig von der gewählten Datum. Alle Preise sind pro vehicle.There keine zusätzlichen Kosten.
  • Dies ist Ihr privater Transfer und Sie teilen Sie es nicht mit anderen Fahrgästen..
  • Ein Gepäckstück pro Person erlaubt (Flugzeug Größe normal). Zusätzliches Gepäck aufgeladen ist.
  • Bitte versuchen Sie, einen Transfer-Buchung mindestens 24 Stunden vor Ankunft machen uns Zeit zu verarbeiten und bestätigen Sie Ihre Anfrage zu geben..
  • Kinder bis 5 Jahre sind erforderlich, um zu reisen mit einem Kindersitz , und nehmen Platz wie ein Erwachsener.

Wenn Sie sich für ein Taxi-Transfer vom Flughafen Split nach Dubrovnik für Einzelpersonen oder Gruppen suchen, Taxi Flughafen Split ist die beste Lösung - wir bieten einen schnellen und zuverlässigen Service zu günstigen Preisen. Unser Flughafen Taxi-Transfer bringt Sie nach Dubrovnik in einer sicheren und bequemen Weg. Es ist die sicherste Art des Transports. Buchen Sie Ihre Flughafen-Taxi-Transfer vom Flughafen Split nach Dubrovnik im Voraus. Auf diese Weise werden die besten Taxi-Service zur Verfügung.

Dubrovnik ist das künstlerische Zentrum von Kroatien, mit einer langen Geschichte, reich an Kulturdenkmälern aus verschiedenen Epochen der Geschichte. Viele bekannte Künstler, Dichter und Maler lebte rechts in Dubrovnik und viele von ihnen zu dieser wundervollen Stadt kommen Inspiration für neue Kunst zu finden. Dubrovnik die Stadt, in der die berühmten Persönlichkeiten zur Ruhe, und die Menschen, die viel Geld haben. Die Stadt verfügt über zahlreiche Anschlüsse, schönen Stränden und Buchten, so wird diese Stadt die Perle der Adria-Küste und unser Rat ist der Ansicht, dass Sie besuchen müssen, und es mindestens 10 Tage genießen. Beste Zeit zu besuchen Dubrovnik von Juni bis September, wenn die Touristensaison und wenn ich deutlich höheren Preis als in den anderen 9 Monaten.

Sie werden nicht mit den Aktivitäten von Dubrovnik angeboten enttäuscht sein. Dubrovnik ist der Sitz der gotischen Architektur und wichtige historische Dokumente. Verpassen Sie auch nicht die Kirche St. Ignatius zu besuchen - befindet sich auf einem kleinen Hügel. Das Aussehen der Kirche ist atemberaubend und einen Blick wert.

Leider wurde die Stadt in den neunziger Jahren bombardiert. Statistiken sagen, dass fast ein Drittel der Gebäude im Krieg beschädigt wurden, aber es ist alles Teil der Vergangenheit ist und die Stadt wurde komplett restauriert, so dass die Folgen der Bombardierung nicht sehen können. Viele Leute werden zustimmen, dass dies gibt nur noch mehr Kraft Dubrovnik.

Wenn Sie in Dubrovnik in den Sommermonaten kommen, stellen Sie sicher, nach Dubrovnik Summer Festival zu gehen. Dieses Fest wird im Juli und August statt, seit der Mitte des 50. Dubrovnik die am meisten besuchte in den Sommermonaten ist und verpassen Sie nicht, sie zu besuchen.

Wenn Sie ein Taxi von Split nach Dubrovnik Flughafen buchen möchten, müssen Sie zuvor mindestens ein paar Tage zu tun, vor allem, wenn Sie während der Sommerzeit reisen. Unsere Fahrer sind professionell und sprechen Englisch. auch sehr gerne über Sehenswürdigkeiten, berühmten und gute Restaurants zu beraten, Cafés, nationale Gerichte, etc. Sie einen zuverlässigen Taxiunternehmen müssen? Sie können an der richtigen Stelle. Buchen Sie ein Taxi-Transfer vom Flughafen Split bis Dubrvnik und zahlen auf Ihr Kommen!

Unsere Kunden

Sie werden uns mögen.

Melden Sie sich bei uns an, um aktuelle Angebote zu erhalten

Kontaktieren Sie uns
  • Telefon:: +385 91 26 26 470

  • Arbeitstage / Stunden:
    Mo - So / 8:00 AM - 8:00 Uhr (MEZ)


© 2018 Taxi Split Airport. All Rights Reserved.

• +385 91 26 26 470
  • This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.
You’re going to like us
Life is Your jurney, we're just along for the ride.
Are You a travel agent?

Partnership proposal for travel agencies. Sell transfers and get Your commission in advance.

In a few easy steps become our partner, log in to your account and start booking.
We will organize the transfer, customers will enjoy the service and you will get a reward.

  • All prices are per vehicle
  • Child seat avaliable - Children up to 5 years are required to travel using a child seat, and take up place as an adult.
  • One piece of luggage is allowed per person (normal check-in luggage). Additional baggage is charged.
  • This is your private transfer and you do not share it with other passengers.

If you are looking for a taxi transfer from Split Airport to Dubrovnik for individuals or groups, Taxi Split Airport is the best solution - we offer fast and reliable service at low prices. Our airport taxi transfer will take You to Dubrovnik in a safe and comfortable way. It is the safest way of transportation. Book Your airport taxi transfer from Split Airport to Dubrovnik in advance. This way You will get the best taxi service available.

Dubrovnik is considered the artistic center of Croatia, with a long history, abundant in cultural monuments from different periods of history. Many famous artists, poets and painters lived right in Dubrovnik and many of them come to this wonderful city to find inspiration for new art. Dubrovnik the city in which to rest the famous personalities, and people who have a lot of money. The town has numerous ports, beautiful beaches and coves, so this city is considered the pearl of the Adriatic coast and our advice is that you must visit and enjoy it at least 10 days. Best time to visit Dubrovnik from June through September, when the tourist season and when I price significantly higher than during the other 9 months.

You will not be disappointed with the activities offered by Dubrovnik. Dubrovnik is the seat of the Gothic architecture and important historic documents. Also do not miss to visit the Church of St. Ignatius - located on a small hill. The appearance of the church is stunning and worth a look.

Unfortunately, the city was bombed during the nineties. Statistics say that almost a third of buildings were damaged during the war, however it is all part of the past and the city has been completely restored so that the consequences of the bombing can not see. Many people will agree that this just gives even greater force Dubrovnik.

If you arrive in Dubrovnik during the summer months, make sure to go to Dubrovnik Summer Festival. This festival is held in July and August, since the mid-50th Dubrovnik is the most visited during the summer months and do not miss to visit it.

If you want to book a taxi from Split to Dubrovnik airport, be sure to do at least a few days earlier, especially if you travel during the summer time. Our drivers are professional and speak English. also be very happy to advise you about tourist attractions, famous and good restaurants, cafes, national dishes, etc. You need a reliable taxi company? You at the right place. Book a taxi transfer from Split Airport to Dubrvnik and pay on Your Arrival!

Join us to get latest deals

Contact us

© 2018 Taxi Split Airport. All Rights Reserved.